Anmeldung Discover Israeli Diversity! Symposium "100 Jahre Alija von Alumni der Universität zu Köln" am 12. und 13. November 2019

Aus Sicherheitsgründen müssen alle Anmeldungen vorab dem Sicherheitsdienst der Synagogen-Gemeinde Köln übermittelt werden. Melden Sie sich daher bitte bis zum 10.11.2019 an.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Angaben im Anmeldeformular nach dem Klick auf die Fläche "anmelden" abschließend noch einmal bestätigen müssen.

Bitte beachten Sie bei der Verwendung von Kontaktformularen unsere Hinweise zum Datenschutz.

Anmeldung Symposium "Discover Israeli Diversity! ..." | 12. und 13.11.2019

zur Information
Am 13.11.2019 sind wir zu Gast in der Synagogen-Gemeinde Köln in der Roonstraße 50. Dort gelten gesonderte Sicherheitsvorschriften. Melden Sie sich bitte einzeln an und geben Sie in der Anmeldung Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort und Telefonnummer an. Die Daten werden von uns an den Sicherheitsdienst der Synagogen-Gemeinde übermittelt und nach der Veranstaltung dort wie auch bei uns sofort gelöscht.

Bitte bringen Sie zur Veranstaltung für die Einlasskontrolle einen gültigen Personalausweis mit.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit!
An welchen Veranstaltungen möchten Sie teilnehmen?
Bitte machen Sie folgende Angaben
Informationen zu Bild- und Tonaufnahmen
Bitte beachten Sie: Während der Veranstaltung werden Foto-, Video- und Audioaufnahmen gemacht, die »school is open« online (z.B. Website, Facebook, Twitter, YouTube) veröffentlichen wird.

Wir weisen Sie außerdem darauf hin, dass Bilder aus dem Internet kopiert, woanders verwendet oder auch verändert werden können, ohne dass die Universität zu Köln darauf Einfluss hätte.

Falls Sie nicht möchten, dass von Ihnen Aufnahmen gemacht werden, teilen Sie das bitte bei der Anmeldung und der aufzeichnenden Person mit. Vielen Dank.
Benötigen Sie Unterstützung?